Diese Seite müsst eigentlich Ihr füllen....

 Bitte schreibt uns doch eine Email, Info@galgo-voice-frankfurt.de  wenn ihr nach Frankfurt zu unserem Marsch kommt und noch ein wenig Platz im Auto für einen Mitfahrer und natürlich auch für seinen Vierbeiner habt.

Wir wünschen uns, dass sich auch in Frankfurt/Main so viele friedvolle Menschen mit ihren Vierbeinern zusammenfinden wie in Berlin, Straßburg,  Saarbrücken und Köln.

Gerne sind wir dabei behilflich, das Fahrer und Mitfahrer zueinander finden.

 

Selbstverständlich  besteht auch auf unserer Facebook Veranstaltungsseite GALGO VOICE -----FRANKFURT AM MAIN  oder auf unserer Seite Organisatorisches rund um den Galgo-Marsch - 03.06.2017 ALTE OPER FRANKFURT die Möglichkeit, sich entsprechend zu melden.

Auch und gerade dort gibt es selbstverständlich auch die Möglichkeit, sich entsprechend eintragen zu lassen. Schaut einfach mal rein.