Alte Oper Frankfurt am Main

Wir laden alle Menschen - gerne mit ihren Hunden -  die  für die Galgos, Podencos und anderen Jagdhunde in Spanien mit uns maschieren möchten, ganz herzlich ein....verleiht denen eine Stimme die keine haben !

 

Wir treffen uns am 03.06.2017 ab 10.00 Uhr auf dem Vorplatz der Alten Oper Frankfurt/Main

Gegen 10.30 Uhr erfolgt eine kurze Begrüßungsrede.

Im Anschluß daran, um 11.00 Uhr, startet unser Marsch.

Am Römer, vor dem Gerechtigkeitsbrunnen erfolgt eine Zwischenkundgebung

Gegen 13.00 Uhr erfolgen die Abschlußkundgebungen an der Alten Oper Frankfurt/Main

Die Versammlung endet ca. 14.00 Uhr

Wer möchte kann ab 16.00 Uhr noch zu einem Treffen auf die Windhund-Rennbahn Offenbach/Main, kommen.

Wegbeschreibung  etc auf der Seite von Dogs and Friends   : 14. Hessisches Podenco und Treffen spanischer Hunde

 (ausführlichauf unserer Seite  unter Punkt DANACH )

Gerne stehen wir Euch bei Rückfragen unter unserer Email Adresse :  Info@galgo-voice-frankfurt.de  zur Verfügung.