Nach unserem Marsch möchten wir den Tag ab 16.00 Uhr mit Euch gerne bei  einem gemütlichen Beisammensein mit Klönen, Meinungsaustausch, dem zeigen dieses oder jenen Videos auf  dem Vereinsgelände des Club für Windhundrennen Frankfurt am Main in 63075 Offenbach am Main ausklingen lassen.

Auf dem Gelände der Windhundrennbahn veranstaltet der Verein Dogs and Friends an dem Wochenende auch das 

Das 14.Hessische Podenco- und Treffen spanischer Hunde

Für unser Beisammensein am Samstagnachmittag  hat sich der Verein Dogs and Friends bereit erklärt, Essen (selbstverständlich auch vegetarische und vegane Sachen)  und Getränke anzubieten....und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dort immer sehr leckere Sachen gibt.

Die Vierbeiner dürfen sich im Innenraum der Windhundrennbahn im Freilauf vergnügen und nach dem anstrengenden und aufregenden Marsch dort mal ihre Hundeseele baumeln lassen.

 

 

Damit wir und auch Dogs and Friends planen können, bitten wir um Anmeldung via Facebook ( wir werden eine entsprechende Datei erstellen) oder per Email.

Für den Einlass auf das Gelände mit Hund gilt:

Bitte den gültigen Impfausweis nicht vergessen !!!

Ohne gültigen Impfausweis dürfen wir die Vierbeiner laut Veterinäramt nicht auf das Gelände lassen.

Die Tollwutimpfung sollte mindestens 4 Wochen alt und nicht länger her als 1 Jahr sein!!! Ausnahme Impfstoffe mit längerer
Gültigkeit – dies muss im Impfass von Ihrem Tierarzt vermerkt sein

Anmeldung via Facebook auf unserer Seite :  Organisatorisches rund um den Galgo-Marsch am 03.06.2017 - ALTE OPER FRANKFURT

 

Anmeldung per Email:   Info@galgo-voice-frankfurt.de

 

Alle wichtigen Einzelheiten auf einen Blick

 

und der Verein Dogs and Friends würde sich freuen, wenn auch am Sonntag recht viele Besucher zu dem offiziellen Fest kommen würden